Bücherflohmarkt der Evangelischen Jugend Hadern

Bücherflohmarkt am 10.10.2020
Bildrechte: Katharina Forster

Vergangenen Samstag fand erneut unser alljährlicher Bücherflohmarkt am Haderner Stern statt.

Trotz Kälte und Nässe hat unsere Jugend ganze Arbeit geleistet und der Flohmarkt war ein voller Erfolg. Es wurden sowohl Bücher, als auch Spiele und DVD's an den Mann gebracht. Die Einnahmen kommen der Evangelischen Jugend Hadern zugute, die sich um die Jugendarbeit in der Reformations-Gedächtnis-Kirche und in der Simeonskirche kümmert.

Wir haben wirklich sehr viele tolle Bücher dieses Jahr erhalten - ein ganz großes Dankeschön an die Spender und ebenso ein riesen Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helfer der Jugend, die mit vollem Einsatz und Tatendrang mitgewirkt haben!

Wir freuen uns schon auf den Bücherflohmarkt 2021 und die damit verbundenen Bücherspenden.